● EINLEITUNG ● Wenn Gedanken fliegen lernen

[ © WENN-GEDANKEN-FLIEGEN-LERNEN by Guido-Grunow ]

© by Guido Grunow

» Ein Patient erwacht nach vier Monaten aus dem Koma. Was bisher undenkbar war, geschieht. Er beginnt zu erzählen. Ein zutiefst anrührender Bericht aus dem Innersten der Seele dringt nach außen: ein Kosmos sehr persönlicher Erinnerungen und Lebensbetrachtungen.

Das geheimnisvolle Tagebuch eines Traumes entsteht, ein Wunderwerk im Labyrinth der menschlichen Psyche, das so unerklärlich wie unglaublich ist, jenseits der gewohnten Ordnung der Dinge.

Die Realität, in der Anna mit ihrer Schulfreundin Kisha existierte, war eine bisher unzugängliche Welt. Der behandelnde Professor der Fachklinik unterstreicht, dass Anna und Kisha nur Marionetten einer bislang unerforschten Traumwirklichkeit sind: Statisten aus der undurchdringlichen Welt des Komapatienten Phantheis.

Was ein Patient im Koma erlebt, entzieht sich bis heute weitgehend unserer Kenntnis. Eine Sensation, wenn dies an die Öffentlichkeit kommen sollte, so der Professor. Demnach wäre die gängige Expertenmeinung neu zu überdenken. «

© by Autor Guido Grunow

© by Autor Guido Grunow

» ↑ zurück zum Menü ↑ «

© by Autor Guido Grunow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert